Impressum

Impressum

Rechtsanwalt Dr. Dominik Alexander Pichler hat seinen Kanzleisitz Annastraße 10, 47623 Kevelaer. Dort ist er erreichbar unter der Telefonnummer 0151-19434370.  Er ist per E-Mail erreichbar unter dominik.pichler@kevelaer.de. Die gesetzliche Berufsbezeichnung von Dominik Pichler ist “Rechtsanwalt”. Diese wurde ihm in Deutschland verliehen. Für Rechtsanwalt Dr. Pichler zuständige Behörde ist die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, Freiligrathstraße 25, 40479 Düsseldorf. Herrn Rechtsanwalt Dr. Pichler wurde von der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf die Befugnis verliehen, die Bezeichnung “Fachanwalt für Strafrecht” zu führen. Rechtsanwalt Dr. Pichler hat die Steuernummer 113/5131/1821. Rechtsanwalt Dr. Pichler ist berufshaftpflichtversichert bei der Provinzial Versicherung, Provinzialplatz 1, 40591 Düsseldorf. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union und genügt so mindestens den Anforderungen der § 51 Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), § 67 Steuerberatungsgesetz (StBerG), §§ 51 ff. Verordnung zur Durchführung der Vorschriften über Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (DvStB), § 54 Wirtschaftsprüferordnung (WPO) in Verbindung mit der Verordnung über die Berufshaftpflichtversicherung der Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer (WPBHV).

Die Zulassung von RA Dr. Pichler ruht seit dem 21. Oktober 2015, da er ab diesem Zeitpunkt Bürgermeister der Stadt Kevelaer ist (§ 47 BRAO).

Da die Kanzlei abgewickelt ist, werden hier keine Daten im Sinne der DSGVO angenommen, verarbeitet oder herausgegeben.